Rheinland-Pfalz Nachrichten Tui: Hiobsbotschaft für Kreuzfahrt-Fans – dabei schien sich jetzt alles zu normalisieren! Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Die Corona-Krise hat die gesamte Kreuzfahrt-Branche schwer getroffen. An Cocktail-Abende, prunkvolle Abendessen und Reisen von Stadt zu Stadt war lange Zeit nicht zu denken. Viele Kreuzfahrt-Fans hoffen bereits auf einen kompletten Re-Start der großen Anbieter. Doch dass sich der Zustand in nächster Zeit noch einmal stark ändern wird, scheint unrealistisch.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Tui: Hiobsbotschaft für Kreuzfahrt-Fans – dabei schien sich jetzt alles zu normalisieren! Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Die Corona-Krise hat die gesamte Kreuzfahrt-Branche schwer getroffen. An Cocktail-Abende, prunkvolle Abendessen und Reisen von Stadt zu Stadt war lange Zeit nicht zu denken. Viele Kreuzfahrt-Fans hoffen bereits auf einen kompletten Re-Start der großen Anbieter. Doch dass sich der Zustand in nächster Zeit noch einmal stark ändern wird, scheint unrealistisch.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Tui: Hiobsbotschaft für Kreuzfahrt-Fans – dabei schien sich jetzt alles zu normalisieren! Mainz Nachrichten
12 Oktober 2020 - 07:30

Aktuelle Nachrichten ! Die Corona-Krise hat die gesamte Kreuzfahrt-Branche schwer getroffen. An Cocktail-Abende, prunkvolle Abendessen und Reisen von Stadt zu Stadt war lange Zeit nicht zu denken. Viele Kreuzfahrt-Fans hoffen bereits auf einen kompletten Re-Start der großen Anbieter. Doch dass sich der Zustand in nächster Zeit noch einmal stark ändern wird, scheint unrealistisch. Bereits zu Beginn der Corona-Pandemie zogen Kreuzfahrt-Riesen wie Aida oder „Mein Schiff“ den Stecker, stornierten zahlreiche Reisen. Zu groß wäre das Risiko gewesen, dass es an Bord der Schiffe zu einem Corona-Ausbruch kommt. Nun sollte sich alles wieder normalisieren, die ersten Dampfer nahmen bereits Fahrt auf. Eigentlich...if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_nationalnews"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.

Source: Nachrichtenews.com

.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_nationalnews')}); Ein Tui-Kreuzfahrtschiff von „Mein Schiff“. Tui: Zwei Kreuzfahrtschiffe von „Mein Schiff“ bleiben im Hafen Denn „Mein Schiff“ von Tui hat bereits die nächsten Reisen storniert. Das berichtet unser Partnerportal MOIN.DE. +++ Kreuzfahrt: Veranstalter hat DIESE dringende Warnung – „Branche kämpft um ihre Existenz“ +++ Betroffen sind dieses Mal Kreuzfahrten der „Mein Schiff 5“ und „Mein Schiff 6“. Welche Reisen konkret betroffen sind, erfährst du hier bei MOIN.DE. -------------------- Das ist TUI Cruises: Die TUI Cruises GmbH ist eine Kreuzfahrtgesellschaft mit Sitz in HamburgDie Flotte besteht aus sieben KreuzfahrtschiffenAlle Schiffe haben den Namen „Mein Schiff“ sowie einen weiteren ZusatzWeitere Schiffe befinden sich aktuell im Bau -------------------- Ein kleiner Trost bleibt: Tui kündigte diese Woche an, das Angebot in den Herbstferien aufzustocken. Vor allem in Griechenland soll die beliebte „Mein Schiff“-Flotte auslaufen - Start- und Endpunkt der Reise soll die Insel Kreta sein. >> Mehr dazu hier. „Mein Schiff“ will in den Herbstferien Kreuzfahrten ab Kreta anbieten. Foto: Imago Images/Cavan Images -------------------- Mehr zum Thema Kreuzfahrt: Kreuzfahrt: Achtung! Das solltest du am Pool eines Schiffes NIEMALS machen Kreuzfahrt: Wenn die Crew diese Wörter sagt, solltest du aufpassen Kreuzfahrt: Experte wagt Prognose für die Saison --------------------

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 11 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Tui: Hiobsbotschaft für Kreuzfahrt-Fans – dabei schien sich jetzt alles zu normalisieren! Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Tui: Hiobsbotschaft für Kreuzfahrt-Fans – dabei schien sich jetzt alles zu normalisieren! Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Tui: Hiobsbotschaft für Kreuzfahrt-Fans – dabei schien sich jetzt alles zu normalisieren! Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Tui: Hiobsbotschaft für Kreuzfahrt-Fans – dabei schien sich jetzt alles zu normalisieren! Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar
Neueste Nachrichten