Rheinland-Pfalz Nachrichten McDonald's-Kunde von Burger angewidert: „Das war das letzte Essen!“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Wer kennt es nicht, hin und wieder hat man richtig Lust auf einen leckeren Burger - so ging es wohl auch einem Kunden von McDonald's. Doch dann verging ihm der Appetit schnell.

Rheinland-Pfalz Nachrichten McDonald's-Kunde von Burger angewidert: „Das war das letzte Essen!“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Wer kennt es nicht, hin und wieder hat man richtig Lust auf einen leckeren Burger - so ging es wohl auch einem Kunden von McDonald's. Doch dann verging ihm der Appetit schnell.

Rheinland-Pfalz Nachrichten McDonald's-Kunde von Burger angewidert: „Das war das letzte Essen!“ Mainz Nachrichten
21 November 2020 - 09:30

Aktuelle Nachrichten ! Wer kennt es nicht, hin und wieder hat man richtig Lust auf einen leckeren Burger - so ging es wohl auch einem Kunden von McDonald's. Doch dann verging ihm der Appetit schnell. Der Mann kaufte bei McDonald's einen Burger. Doch als er den Salat sah, wollte er ihn nicht mehr essen. Er beschwerte sich bei der Fastfood-Kette und stellte klar: „Das war das letzte Essen bei McDonald's.“if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_nationalnews"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.write(target.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_nationalnews')}); McDonald's: Kunde ist unzufrieden Der Kunde sah sich seinen Burger ganz genau an, nachdem er ihn gekauft hatte. Neben dem Brötchen, dem Patty und Mayonnaise war auch Salat ein Teil davon - doch genau bei dem lag das Problem, über das sich der Mann bei McDonald's per Facebook beschwerte. Zu einem Bild des Burgers schrieb er: „Heute wollte ich etwas gegen den Hunger tun und mir einen McChicken gönnen. Das war das letzte Essen bei McDonald's.

Source: Nachrichtenews.com

.. Braune Salatreste, wie zusammengefegt. Einfach nur richtig schlecht.“ Das sind deutliche Worte des Restaurant-Besuchers. jQuery("#socialEmbed-230966688 > figure.op-interactive").socialMediaWidget({portal:"facebook",type:"post",embedId:"https://www.facebook.com/photo.php?fbid=3476223925779548"}); Das sagt McDonald's zur Beschwerde McDonald's antwortete nach kurzer Zeit über die Beschwerde. Der Fastfood-Riese will das nicht so auf sich sitzen lassen. „Wir sind uns ziemlich sicher, dass hier nichts zusammengefegt wurde“, heißt es vom Social-Media-Team. Und weiter: „Wir glauben eher, dass der Salat leicht bräunlich ist, weil er sich durch die Hitze des Pattys verfärbt hat.“ ------------------- Das ist McDonald's in Deutschland: Seit 1971 in Deutschland vertretenFast 1.500 Filialen und mehr als 1.000 McDrivesÜber 61.000 Mitarbeiter92 Prozent der Filiale von Franchise-Nehmern geführtDer Burger-Laden bietet auch immer wieder Gutscheine an ------------------ +++ McDonald's: Kundin freut sich auf Burger und wird bitter enttäuscht – „Foto spricht für sich“ +++ Sei der Kunde trotz der Erklärung weiterhin anderer Meinung, könne er sich beim Gästeservice beschweren, damit der Sache nachgegangen werden könne. So einen McDonald's-Burger hätte sich der Kunde wohl gewünscht. (Symbolbild) Foto: imago images / Rüdiger Wölk -------------- Mehr zu McDonald's: McDonald's weist auf DIESEN Service hin – Kunden außer sich: „Komme mir verarscht vor“ McDonald's: Fast Food-Riese bietet Mystery-Glas an – Kunden öffnen ihre Box und sind enttäuscht McDonalds: Frau will in ihren BigMac beißen – plötzlich findet sie DAS in ihrem Burger -------------- McDonald's-Kunde: „Lecker sieht anders aus“ Für den Mann ist die Antwort alles andere als zufriedenstellend. Er kommentiert: „Ich selber würde bei diesem Anblick nicht mal mehr vom Salat reden. Nichts für ungut, lecker sieht anders aus.“ Ob sich die Angelegenheit für ihn damit erledigt hat oder ob er sich an den Gästeservice von McDonald's gewandt hat, ist nicht bekannt. (cs)

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 4 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten McDonald's-Kunde von Burger angewidert: „Das war das letzte Essen!“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten McDonald's-Kunde von Burger angewidert: „Das war das letzte Essen!“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten McDonald's-Kunde von Burger angewidert: „Das war das letzte Essen!“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten McDonald's-Kunde von Burger angewidert: „Das war das letzte Essen!“ Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar
Neueste Nachrichten