Rheinland-Pfalz Nachrichten Duisburg: 14-Jährige in Abbruchhaus getötet – Richter trifft wichtige Entscheidung Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Neue Entwicklungen im Fall des tot aufgefundenen Mädchens (14) in Duisburg: Was zunächst wie ein Unfall wirkte, ist nun traurige Gewissheit. Die 14-Jährige wurde getötet.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Duisburg: 14-Jährige in Abbruchhaus getötet – Richter trifft wichtige Entscheidung Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Neue Entwicklungen im Fall des tot aufgefundenen Mädchens (14) in Duisburg: Was zunächst wie ein Unfall wirkte, ist nun traurige Gewissheit. Die 14-Jährige wurde getötet.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Duisburg: 14-Jährige in Abbruchhaus getötet – Richter trifft wichtige Entscheidung Mainz Nachrichten
12 Oktober 2020 - 17:00

Aktuelle Nachrichten ! Duisburg. Neue Entwicklungen im Fall des tot aufgefundenen Mädchens (14) in Duisburg: Was zunächst wie ein Unfall wirkte, ist nun traurige Gewissheit. Die 14-Jährige wurde getötet. Die Trauer in Duisburg ist groß. Am frühen Samstagabend war dort ein Mädchen in einem Abbruchhaus an der Heerstraße scheinbar verunglückt.if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_localnews"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.write(target.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_localnews')}); Dabei erlitt die 14-Jährige schwere Verletzungen, an denen sie noch vor Ort verstarb. Am Sonntag erfolgte die Obduktion. Sie brachte erschreckendes ans Licht: Die 14-jährige Duisburgerin ist getötet worden. Die Untersuchung ergab: „Stumpfe Gewalteinwirkung auf den Kopf“.

Source: Nachrichtenews.com

. Polizisten führen den Tatverdächtigen zum Fundort der Leiche. Foto: David Young/dpa Duisburg: Mädchen (14) tot aufgefunden – Freund unter Verdacht Nach ersten Erkenntnissen war das Mädchen abgestürzt. Die Umstände sind derzeit noch völlig unklar. „Es ist noch völlig offen, ob es sich um einen Suizid, einen Unfall oder ein strafbares Geschehen handelt“, sagt ein Polizeisprecher noch am Samstag. Am Sonntag folgte die grausame Mitteilung: Das Mädchen ist offenbar Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Die Polizei ist überzeugt, dass das Mädchen im Erdgeschoss gewaltsam ums Leben kam. Tatverdächtiger ist der Freund der 14-Jährigen. Er ist ebenfalls erst 14 Jahre alt und verstrickte sich im Laufe der Befragung in Widersprüche. Er wurde am Sonntag festgenommen. Die Staatsanwaltschaft beantragte am Montag beim Amtsgericht einen Haftbefehl wegen Totschlags. Am Nachmittag traf der zuständige Haftrichter seine Entscheidung und gab dem Haftbefehl statt. Der tatverdächtige Teenager muss jetzt in Untersuchungshaft. Feuerwehr und Polizei rückten mit mehreren Fahrzeugen zur Unglücksstelle aus, doch für das Mädchen kam jede Hilfe zu spät. +++ Duisburg: Kind (10) klingelt bei alter Frau – hätte sie die Tür besser nicht aufgemacht +++ Bekannt ist bislang, dass das Mädchen seit Freitag mit einem gleichaltrigen Freund unterwegs war. Beide wurden an diesem Tag als vermisst gemeldet, der Junge tauchte am Abend in Düsseldorf wieder auf. Duisburg: Kriminalpolizei ermittelt Die Suche nach dem Mädchen durch die Familie blieb ohne Erfolg. Weil auch am Samstag von der 14-Jährigen am Samstag jede Spur fehlte, startete die Polizei eine Suchaktion mit Hubschrauber und Spürhunden. Im Keller des leerstehenden Hauses an der Heerstraße fanden sie ihre Leiche. -------------------------------------- Mehr Themen aus Duisburg: Duisburg: Mutter stirbt nach Fenstersturz – Nachbar: „Wir sind alle geschockt“ Duisburg: Bomben-Verdacht hat sich nicht bestätigt – DAS fanden die Spezialisten Duisburg: Vierfache Mutter (29) stürzt aus dem Fenster und stirbt – Ursache steht fest -------------------------------------- Das Gelände um das Abbruchhaus an der Heerstaße in Duisburg ist für Passanten eigentlich abgesperrt. Bereits am Freitag hatte der Bruder (33) des Mädchens die Teenagerin als vermisst gemeldet. Er gab bereits Hinweise auf den gleichaltrigen Freund. (vh) jQuery(".inline-table").inlineTable();

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 24 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Duisburg: 14-Jährige in Abbruchhaus getötet – Richter trifft wichtige Entscheidung Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Duisburg: 14-Jährige in Abbruchhaus getötet – Richter trifft wichtige Entscheidung Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Duisburg: 14-Jährige in Abbruchhaus getötet – Richter trifft wichtige Entscheidung Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Duisburg: 14-Jährige in Abbruchhaus getötet – Richter trifft wichtige Entscheidung Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar
Neueste Nachrichten