Rheinland-Pfalz Nachrichten DHL: Kunde wütet öffentlich gegen Paketdienst – doch dessen Reaktion ist eindeutig Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Eigentlich wollte der Paketdienst DHL auf Facebook eine positive Nachricht für seine Kunden verkünden.

Rheinland-Pfalz Nachrichten DHL: Kunde wütet öffentlich gegen Paketdienst – doch dessen Reaktion ist eindeutig Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Eigentlich wollte der Paketdienst DHL auf Facebook eine positive Nachricht für seine Kunden verkünden.

Rheinland-Pfalz Nachrichten DHL: Kunde wütet öffentlich gegen Paketdienst – doch dessen Reaktion ist eindeutig Mainz Nachrichten
04 Februar 2021 - 17:00

Aktuelle Nachrichten ! Eigentlich wollte der Paketdienst DHL auf Facebook eine positive Nachricht für seine Kunden verkünden. DHL will bis 2023 die Zahl seiner Packstationen in Deutschland auf 12.000 erhöhen. Doch einige User nutzten den Beitrag, um in den Kommentaren ihren Frust über die Deutsche Post-Tochter kundzutun. if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_nationalnews"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.write(target.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_nationalnews')}); DHL-Kunde außer sich: „Sch*** Service“ Das Absurde: mit dem eigentlichen Thema, nämlich Packstationen, haben diese Beschwerden zum Großteil überhaupt nichts zu tun. So ärgert sich beispielsweise ein Nutzer viel mehr darüber das mutmaßliche Verhalten einiger DHL-Paketboten. „Hauptsache es wird gar nicht erst geklingelt, obwohl man zu Hause ist“, schreibt er.

Source: Nachrichtenews.com

. Geschweige denn eine per Mail geschickt. Sch*** Service.“ jQuery("#socialEmbed-231475505 > figure.op-interactive").socialMediaWidget({portal:"facebook",type:"post",embedId:"https://www.facebook.com/DHLPaket/photos/a.244174272285817/3578435645526313/"}); ----------------------------------- Das ist die Deutsche Post DHL Group: Post- und Paketdienstleister sowie Anbieter internationaler Express-, Speditions-, E-Commerce- und Supply-Chain-Management-LeistungenVon 1998 bis 2002 schrittweiser Erwerb von DHL durch Deutsche Post AGKonzern mit rund 550.000 Mitarbeiter in 220 Ländern65,34 Milliarden Euro Umsatz im Jahr 2019 ----------------------------------- Deutliche Worte! Doch das wollte DHL offenbar nicht einfach so stehen lassen und verfasste eine Antwort an den wütenden Nutzer. Dabei nahm der Paketdienst seine Boten in Schutz. +++ DHL: Seniorin sauer über Paketboten – „Davor graut es mir“ +++ „Unsere Zusteller wissen, dass derzeit die meisten zu Hause sind, kämpfen aber auch mit dieser schwierigen Ausnahmesituation der Pandemie“, erklärte DHL. „Manche Pakete (z.B. Ident-Check/Nachnahme) müssen umgeleitet werden, andere im Zweifelsfall aus Sicherheitsgründen. Ich bitte um Dein Verständnis. Wird die Benachrichtigungskarte nicht direkt eingeworfen, erfolgt deren Zustellung innerhalb von drei Werktagen per Briefpost.“ DHL-Erklärung stellt Kunde nicht zufrieden Doch der User gibt sich mit dieser Erklärung nicht zufrieden. „Es war weder Ident-Check noch Nachnahme“, rechtfertig er sich und beschuldigt die Zusteller, „schlichtweg zu faul“ zu sein, um ihm das Paket in den dritten Stock zu liefern. ------------- Mehr zum Thema DHL und Deutsche Post: DHL und Deutsche Post bieten neuen Service an – dann gehen die Diskussionen der Kunden los: „Geht's noch?“ DHL: Vorsicht Paket-Falle! Dieser Fehler sollte dir besser nicht passieren DHL: Kunde erhält verwirrende Benachrichtigung – „DHL, ich habe Angst“ ------------- Das sei bereits vor Corona so gewesen und habe massiv zugenommen, seitdem man aufgrund der Abstands- und Hygieneregeln nicht mehr gegenzeichnen müsse. „Und nein, da habe ich definitiv kein Verständnis für!“, wütet er. (at)

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 71 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten DHL: Kunde wütet öffentlich gegen Paketdienst – doch dessen Reaktion ist eindeutig Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten DHL: Kunde wütet öffentlich gegen Paketdienst – doch dessen Reaktion ist eindeutig Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten DHL: Kunde wütet öffentlich gegen Paketdienst – doch dessen Reaktion ist eindeutig Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten DHL: Kunde wütet öffentlich gegen Paketdienst – doch dessen Reaktion ist eindeutig Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar