Rheinland-Pfalz Nachrichten Cathy Hummels postet Knutsch-Foto: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Was ist nur bei Mats und Cathy Hummels los? Nachdem die Gerüchte um eine Trennung stetig mehr wurden, veröffentlichte das Ehepaar ein gemeinsames Selfie.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Cathy Hummels postet Knutsch-Foto: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Was ist nur bei Mats und Cathy Hummels los? Nachdem die Gerüchte um eine Trennung stetig mehr wurden, veröffentlichte das Ehepaar ein gemeinsames Selfie.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Cathy Hummels postet Knutsch-Foto: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe“ Mainz Nachrichten
03 Februar 2021 - 22:45

Aktuelle Nachrichten ! Was ist nur bei Mats und Cathy Hummels los? Nachdem die Gerüchte um eine Trennung stetig mehr wurden, veröffentlichte das Ehepaar ein gemeinsames Selfie. Die Fans von Cathy Hummels waren beruhigt. Doch inzwischen macht die Influencerin immer wieder Anspielungen, die etwas anderes vermuten lassen.if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_nationalnews"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.write(target.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_nationalnews')}); Cathy Hummels: Fans beunruhigt – wo ist Mats Hummels? Wer darauf hofft, mehr von BVB-Star Mats Hummels über den Instagram-Account seiner Frau zu erfahren, wird bitter enttäuscht. Denn auf Cathy Hummels' Profil fehlt weit und breit jede Spur von dem Fußballer. Umso größer war die Überraschung, als die Spielerfrau am 19. Januar doch noch ein Pärchen-Selfie gepostet hat. Doch bei diesem seltenen Einblick in das Eheleben der beiden sollte es wohl auch bleiben. Bilder wie dieses hat die Öffentlichkeit schon lange nicht mehr von Cathy und Mats Hummels gesehen.

Source: Nachrichtenews.com

. Geburtstag gab Mats Hummels kein Wort von sich im Netz und auch den Valentinstag scheint die Moderatorin ohne den Kicker zu planen. Mit wem die Münchnerin stattdessen den Tag der Liebe verbringt, erfährst du hier. ---------------------------------------- Das ist Cathy Hummels: Catherine Fischer wurde am 31. Januar 1988 in Dachau geborenWährend ihres Abiturs 2007 lernte Cathy Fußballer Mats Hummels kennen und liebenAls er vom FC Bayern zum BVB nach Dortmund wechselte, zog Cathy mit ihm mitAn der TU Dortmund studierte sie WirtschaftswissenschaftenAm 15. Juni 2015 heiratete sie Mats HummelsDas Paar hat einen Sohn, der am 11. Januar 2018 das Licht der Welt erblickte ---------------------------------------- Cathy Hummels heizt Gerüchteküche an Mit einem neuen Beitrag heizt Cathy Hummels die Gerüchteküche Anfang Februar noch einmal so richtig an. Zu einem Knutsch-Foto mit ihrem Sohn Ludwig schreibt die stolze Mama: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe... und er gibt sie mir! Er sagt mir sogar, dass er mich liebt.“ View this post on Instagram A post shared by Cathy Hummels (@cathyhummels) jQuery("#socialEmbed-231476835").socialMediaWidget({portal:"instagram",embedId:"CKy0bHnFe8j"}); Auf dem Bild ist zu sehen, wie der dreijährige Ludwig seiner Mutter einen dicken Schmatzer auf die Wange gibt. Ein wirklich niedlicher Anblick. Doch was hat es mit Cathys Worten auf sich? ---------------------------------------- Mehr zu Cathy Hummels: Cathy Hummels macht Sohn Ludwig DAS schmackhaft – muss der BVB sich Sorgen machen? Royals-Report: Aktuelle News zum britischen Königshaus im Newsletter Wir schicken dir jeden Freitag aktuelle News und exklusive Geschichten zu Kate, Meghan und Co. Anrede Frau Herr Vorname E-Mail* Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu. Jetzt anmelden Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder. Eine Abmeldung ist jederzeit über einen Link im Newsletter möglich. Cathy Hummels reagiert auf Wutpost von Mats: Fans sauer – „Was ein Kommentar“ Cathy Hummels wehrt sich gegen neue Ehe-Gerüchte – eine Sache kommt ihren Fans aber komisch vor ---------------------------------------- Über ihren Ehemann Mats Hummels verliert die 33-Jährige jedenfalls kein Wort. Stattdessen widmet sie dem gemeinsamen Sohn eine öffentliche Liebeserklärung: „Hey Ludwig, ich liebe dich! Und ich liebe unsere Selfies. Wir hatten wirklich viel Spaß.“ Im Gegensatz zu seinem Vater spielt Ludwig eine deutlich größere Rolle auf dem Social-Media-Profil seiner Mama. Mehr dazu hier >>> jQuery(".inline-table").inlineTable();

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 40 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Cathy Hummels postet Knutsch-Foto: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Cathy Hummels postet Knutsch-Foto: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Cathy Hummels postet Knutsch-Foto: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Cathy Hummels postet Knutsch-Foto: „Im Moment brauche ich irgendwie viel Liebe“ Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar