Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Vor wenigen Tagen beendet Kevin Großkreutz offiziell seine Profi-Karriere.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Vor wenigen Tagen beendet Kevin Großkreutz offiziell seine Profi-Karriere.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Mainz Nachrichten
05 Februar 2021 - 11:45

Aktuelle Nachrichten ! Vor wenigen Tagen beendet Kevin Großkreutz offiziell seine Profi-Karriere. Nun will Borussia Dortmund seine Legende gebührend würdigen. Bei der Ankündigung von Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke zeigt sich Großkreutz sichtlich gerührt.if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_sports"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.write(target.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_sports')}); Borussia Dortmund: Abschiedsspiel für Großkreutz und die Meister von 2011 15 bewegte Jahre voller Höhen und Tiefen als Fußballprofi liegen hinter dem gebürtigen Dortmunder. Bei seinem Herzensverein sammelte Großkreutz einige seiner größten Erfolge, wurde Meister 2011 holte das Double 2012 und stand anschließend im Champions-League-Finale. Für viele schwarzgelbe Fans ist der „Junge von der Süd“ eine Klublegende – und die soll nun gebührend geehrt werden.

Source: Nachrichtenews.com

. Mit dem BVB feierte Kevin Großkreutz 2012 das Double. Foto: imago/MIS Gemeinsam mit Moderator Alexander Bommes blickte er auf seine Karriere zurück, ehe auch Hans-Joachim Watzke zugeschaltet wurde. Und der machte eine große Ankündigung! „Ich habe dich die letzten Tage ja schon oft und ausgiebig gewürdigt“, beginnt der Geschäftsführer seine Videobotschaft. Großkreutz, so Watzke, sei jemand, der einen besonderen Stellenwert habe, nämlich ein Meisterspieler des BVB. Und weil die Meisterschaft 2011 in diesem Jahr nun zehn Jahre her ist, hat der BVB einen Plan, um auch den Mittelfeldspieler würdig zu verabschieden. +++ Borussia Dortmund: Kevin Großkreutz bei neuem Klub vorgestellt – ein Detail fällt sofort auf +++ „Sobald wieder ein paar Zuschauer im Stadion sein können, werden wir ein Spiel machen zwischen der Meistermannschaft und den aktuellen Profis“, kündigt Watzke an. Im Zuge dessen wolle man dann auch alle Spieler von damals, die ihre Karriere nun beendet haben, würdig verabschieden. BVB-Legende Großkreutz voller Vorfreude Eine Nachricht, die Großkreutz voller Freude zur Kenntnis nahm. „Ich freue mich riesig, dass ich das höre. Das ist geil, nochmal vor der Südtribüne aufzulaufen“, sagte er anschließend. Allein wird er bei der Verabschiedung dann aber nicht sein. ------------ Weitere Neuigkeiten zu Borussia Dortmund: Borussia Dortmund macht große Ankündigung! Jetzt ist es endlich offiziell Borussia Dortmund: Riesen-Zoff um DIESE Szene – ein kurioses Detail sorgt jetzt für die Auflösung Borussia Dortmund: Trotz Sieg – für diese beiden BVB-Stars wurde der Pokalabend zur Katastrophe ----------- Beim BVB werden in diesem Sommer mutmaßlich auch Lukasz Piszczek sowie Marcel Schmelzer ihre Zeit beenden. Auch Sven Bender, der mittlerweile in Leverkusen spielt, hat sein Karriereende in diesem Jahr angekündigt. +++ Erling Haaland: Verrücktes Gerücht aus England! Manchester soll dieses astronomische Gehalt bieten +++ Die Fans von Borussia Dortmund dürfen sich also schon jetzt auf einen würdigen Abschied und ein Schaulaufen der damaligen Meisterhelden freuen. Videobotschaft von Klopp Auch von seinem ehemaligen Trainer Jürgen Klopp gab es eine Videobotschaft für Großkreutz. „Vielen Dank für alles, was du für uns getan hast. Du bist eine BVB-Legende“, verkündete Klopp und rührte Großkreutz damit zu Tränen. (mh) jQuery(".inline-table").inlineTable();

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 101 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar