Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Mehr als nur ein heimlicher Star – für Haaland ist ER der „Beste der Welt“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Ein leiser Charakter – und begnadeter Fußballer. Mehrfach wurde Raphael Guerreiro schon als der heimliche Star von Borussia Dortmund gefeiert. Seine Mitspieler gehen nun sogar noch weiter.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Mehr als nur ein heimlicher Star – für Haaland ist ER der „Beste der Welt“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - Ein leiser Charakter – und begnadeter Fußballer. Mehrfach wurde Raphael Guerreiro schon als der heimliche Star von Borussia Dortmund gefeiert. Seine Mitspieler gehen nun sogar noch weiter.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Mehr als nur ein heimlicher Star – für Haaland ist ER der „Beste der Welt“ Mainz Nachrichten
06 Februar 2021 - 08:00

Aktuelle Nachrichten ! Dortmund. Ein leiser Charakter – und begnadeter Fußballer. Mehrfach wurde Raphael Guerreiro schon als der heimliche Star von Borussia Dortmund gefeiert. Seine Mitspieler gehen nun sogar noch weiter. Im „Feiertagsmagazin“, das die Fans von Borussia Dortmund auf das Auswärtsspiel beim SC Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr, live im Ticker) einstimmt, lobten die BVB-Stars Raphael Guerreiro in den allerhöchsten Tönen.if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_sports"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.write(target.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_sports')}); Borussia Dortmund: Stars loben Raphael Guerreiro als „besten Linksverteidiger der Welt“ Keine Show-Einlagen, keine Skandale, einfach nur geiler Fußball. Raphael Guerreiro steht nicht gern in der Öffentlichkeit und deshalb oft im Schatten der Sanchos, Haalands und Co. Genau die sind es aber, die ihn nun ins Scheinwerferlicht rücken. Raphael Guerreiro gehört zu den stillen Helden von Borussia Dortmund.

Source: Nachrichtenews.com

. Für mich ist er der beste Spieler in unserer Mannschaft“, sagt Jadon Sancho. Julian Brandt sagt über Guerreiro: „Ein verrückter Typ. Ein Spieler, wie ich ihn mir auf dem Platz am liebsten wünsche. Er ist einer der besten Spieler, mit dem ich je zusammengespielt habe. Zagadou: „Er ist der Beste auf seiner Position“ Noch weiter gehen zwei andere BVB-Stars. „Für mich ist er brillant. Er ist der Beste auf seiner Position“, lobt Dan-Axel Zagadou seinen Nebenmann in der Viererkette. Und Sturm-Star Erling Haaland nennt den Portugiesen „einen der Besten oder sogar den besten Linksverteidiger der Welt“. Erling Haaland (r.) knuddelt Genie Raphael Guerreiro. Foto: dpa Nicht übel! Damit wird der Europameister von seinen Mannschaftskollegen auf eine Stufe mit Superstars wie Bayerns Alphonso Davies, Liverpools Andrew Robertson, Weltmeister Lucas Hernandez und Ferland Mendy von Real Madrid gehoben – und sogar darüber hinaus. Raphael Guerreiro zu Mitspieler-Lob: „Es bewegt mich“ Für „Rapha“ eine Riesen-Ehre. „Das ist schön zu hören, denn sie sind jeden Tag um mich herum. Sie sehen meinen Einsatz, sehen, was ich auf dem Platz leiste. Ihre Meinung bedeutet mir sehr viel, mehr als jede Meinung in den Medien oder von sogenannten Experten“, sagt er deutlich. ---------------------- Mehr BVB-News: BVB: Terzic beantwortet die Frage, die sich Fans schon unter Favre gestellt haben Borussia Dortmund: Watzke macht Großkreutz DIESES Versprechen – „Freue mich riesig“ Erling Haaland: Verrücktes Gerücht aus England! Manchester soll dieses astronomische Gehalt bieten ---------------------- „Sie sind Schlüsselspieler und auch hochtalentiert. Es bewegt mich, so etwas zu hören“, sagt der 27-Jährige. „Es ist wie ein Geschenk an mich. Aber ich muss weiter konzentriert bleiben.“ Vertragsverlängerung als Glücksgriff Wie viele Fußballprofis sorgte auch bei Guerreiro das heftige Pensum an Pflichtspielen und die fehlende Winterpause zwischenzeitlich für einen Durchhänger. Zuletzt präsentierte er sich aber wieder als das, was er ist: Eine der wichtigsten Figuren bei Borussia Dortmund. Noch immer dürften die BVB-Verantwortlichen die Sieger-Faust ballen, den abwanderbereiten Portugiesen 2019 zum Bleiben und Unterschreiben eines neuen Vertrags überredet zu haben. jQuery(".inline-table").inlineTable();

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 157 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Mehr als nur ein heimlicher Star – für Haaland ist ER der „Beste der Welt“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Mehr als nur ein heimlicher Star – für Haaland ist ER der „Beste der Welt“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Mehr als nur ein heimlicher Star – für Haaland ist ER der „Beste der Welt“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten Borussia Dortmund: Mehr als nur ein heimlicher Star – für Haaland ist ER der „Beste der Welt“ Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar