Rheinland-Pfalz Nachrichten „Kölner Treff“ (WDR): Neuer Tagesschau-Moderator Constantin Schreiber gesteht – „Dachte immer den Leuten wäre es egal“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - „Die heilige Kuh des deutschen Fernsehens“ – so nennt „Kölner Treff“-Moderatorin Bettina Böttinger die Ehre, welche sich Constantin Schreiber mit seiner neuen Rolle erweist.

Rheinland-Pfalz Nachrichten „Kölner Treff“ (WDR): Neuer Tagesschau-Moderator Constantin Schreiber gesteht – „Dachte immer den Leuten wäre es egal“ Mainz Nachrichten

nachrichteNews.com - „Die heilige Kuh des deutschen Fernsehens“ – so nennt „Kölner Treff“-Moderatorin Bettina Böttinger die Ehre, welche sich Constantin Schreiber mit seiner neuen Rolle erweist.

Rheinland-Pfalz Nachrichten „Kölner Treff“ (WDR): Neuer Tagesschau-Moderator Constantin Schreiber gesteht – „Dachte immer den Leuten wäre es egal“ Mainz Nachrichten
06 Februar 2021 - 10:45

Aktuelle Nachrichten ! „Die heilige Kuh des deutschen Fernsehens“ – so nennt „Kölner Treff“-Moderatorin Bettina Böttinger die Ehre, welche sich Constantin Schreiber mit seiner neuen Rolle erweist. Am 4. Januar dieses Jahres moderiert der 41-Jährige erstmals die Hauptausgabe der ARD-Tagesschau um 20 Uhr. Im „Kölner Treff“, erzählt der Moderator nun, welche Zuschauer-Reaktionen ihn besonders überrascht haben. if(window.location.search.indexOf("ad2info")>=0){document.write("");document.write(""+"Funke: "+"po1_localnews"+"");document.write("");jQuery.each(stroer_targets,function(index,target){document.write(target.key+"="+target.value+"; ");});document.write("");document.write("");} googletag.cmd.push(function(){googletag.display('po1_localnews')}); „Kölner Treff“ (WDR): „Die Zuschauer achten auf ALLES“ Nach dem Abschied von Jan Hofer kommt nun er ins Spiel. Constantin Schreiber war bereits zuvor in vielen TV-Formaten als Moderator unterwegs. Seit 2017 ist der 41-Jährige bei ARD-aktuell tätig und moderiert vereinzelt Ausgaben des Nachtmagazins.

Source: Nachrichtenews.com

. ------------ Das ist der Kölner Treff Talkshow im WDRModeratoren: Bettina Böttinger, Susan Link und Micky BeisenherzGeht zurück auf das Format „Wer kommt, kommt zurück“ von Alfred BiolekSendetermin: Freitags, 22 Uhr im WDR ------------ Millionen Zuschauern darf Constantin Schreiber jetzt regelmäßig die weltweiten Nachrichten in der Tagesschau übermitteln. „Eine große Ehre“, findet „Kölner Treff“-Moderatorin Bettina Böttinger. Dem 41-jährigen Moderator war das zuvor noch gar nicht so bewusst. Bislang hatte er den Wert seiner neuen Position deutlich unterschätzt. „Ich dachte immer den Leuten wäre es völlig egal, wer die Tagesschau moderiert“, erzählt Schreiber beim „Kölner Treff“. Doch schon nach seinem ersten Auftritt muss selbst er zugeben: „Das ist ganz und gar nicht so.“ Über die Anzahl der Reaktionen, welche er zu seiner ersten Moderation bei der Tagesschau erhielt, war Constantin Schreiber unglaublich überrascht. "Kölner Treff"-Moderatorin Bettina Böttinger sieht die Rolle als Tagesschausprecher als eine große Ehre. „Sitzt die Krawatte richtig oder hängt das Hemd raus – Es wurde wirklich auf ALLES geachtet“, berichtet der 41-Jährige beim „Kölner Treff“. Dabei ist er jedoch ziemlich gut davongekommen, denn die Rückmeldungen zu seiner Moderation waren durchweg positiv. Einige Zuschauer behaupteten sogar, der Moderator hätte eine verblüffende Ähnlichkeit mit Superman. „Das war mir bislang auch nicht bewusst“, schmunzelt Christian Schreiber über diese Aussage der Fans. +++ „Kölner Treff“ (WDR): „Viel Bier getrunken“ – Kultiger Auftritt von Karl-Josef Laumann in Talkshow +++ „Kölner Treff“ (WDR): DARAN kann sich Schreiber nicht erinnern Besonders eine Frage interessiert die „Kölner Treff“-Moderatorin Bettina Böttinger brennend: Was war die erste Nachricht die Christian Schreiber übermitteln durfte? Da muss der Moderator verblüffender Weise leider passen. „Daran kann ich mich um ehrlich zu sein nicht erinnern“, sagt Schreiber leicht beschämt. ------------ Weitere News: +++ Kölner Treff (WDR): Jochen Busse spricht über seine schwierige Kindheit: „Du solltest eigentlich abgetrieben werden“ +++ +++ „Kölner Treff“ (WDR): Deutliche Worte an Ministerpräsident Laschet – „Uns wurde immer gesagt: wir retten Weihnachten!“ +++ +++ „Kölner Treff“ (WDR): Schauspieler August Wittgenstein berichtet von sehr gefährlicher Situation – „Der Revolver flog im hohen Bogen“ +++ ------------ Eine Meldung würde der Nachrichten-Sprecher jedoch liebend gerne bald verkünden: Das Ende der Corona-Pandemie. Nun – mit dieser Nachricht würde uns Christian Schreiber wohl alle glücklich machen. Wir sind gespannt, welche News wir von dem 41-Jährigen noch erwarten dürfen. Die ganze Folge des "Kölner Treff" kannst du hier sehen. (mkx) jQuery(".inline-table").inlineTable();

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 172 Treffer empfangen.

Rheinland-Pfalz Nachrichten „Kölner Treff“ (WDR): Neuer Tagesschau-Moderator Constantin Schreiber gesteht – „Dachte immer den Leuten wäre es egal“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten „Kölner Treff“ (WDR): Neuer Tagesschau-Moderator Constantin Schreiber gesteht – „Dachte immer den Leuten wäre es egal“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten „Kölner Treff“ (WDR): Neuer Tagesschau-Moderator Constantin Schreiber gesteht – „Dachte immer den Leuten wäre es egal“ Mainz Nachrichten


Rheinland-Pfalz Nachrichten „Kölner Treff“ (WDR): Neuer Tagesschau-Moderator Constantin Schreiber gesteht – „Dachte immer den Leuten wäre es egal“ Mainz Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar