Nordrhein-Westfalen Nachrichten SUV fährt in Frankfurt auf Bürgersteig: Zwei Menschen tot Düsseldorf Nachrichten

nachrichteNews.com - In Frankfurt ist ein Autofahrer mit seinem SUV von der Straße abgekommen und hat drei Menschen überfahren. Ein 62-Jähriger und ein 28-Jähriger starben.

Nordrhein-Westfalen Nachrichten SUV fährt in Frankfurt auf Bürgersteig: Zwei Menschen tot Düsseldorf Nachrichten

nachrichteNews.com - In Frankfurt ist ein Autofahrer mit seinem SUV von der Straße abgekommen und hat drei Menschen überfahren. Ein 62-Jähriger und ein 28-Jähriger starben.

Nordrhein-Westfalen Nachrichten SUV fährt in Frankfurt auf Bürgersteig: Zwei Menschen tot Düsseldorf Nachrichten
21 November 2020 - 22:15

Aktuelle Nachrichten ! In Frankfurt ist ein Autofahrer mit seinem SUV von der Straße abgekommen und hat drei Menschen überfahren. Ein 62-Jähriger und ein 28-Jähriger starben. Demolierte Autos, ein verbogenes Rad, umgeknickte Verkehrszeichen und Trümmerteile einer Hausfassade: Das verheerende Bild bot sich am Samstag in der Oskar-von-Miller-Straße im Frankfurter Ostend: Zwei Menschen, ein 62 Jahre alter Fußgänger und ein 28 Jahre alter Fahrradkurier, haben bei einem Verkehrsunfall auf einem Bürgersteig ihr Leben verloren. Ein SUV-Fahrer hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, fuhr über den Bürgersteig und krachte gegen eine Hauswand. Eine weitere Passantin, 31 Jahre alt, wurde schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte. Verursacher leicht verletzt Das Unglück ereignete sich gegen 16 Uhr unweit der Europäischen Zentralbank (EZB): Der Wagen, ein BMW der X-Reihe, kam laut Polizei in einer Linkskurve von der Straße ab und prallte gegen ein Haus. Dabei seien die drei Menschen von dem Fahrzeug erfasst worden. Schwer verletzt wurden alle drei in Krankenhäuser gebracht. Dort starben der Fußgänger und der Radfahrer. Der 38 Jahre alte Autofahrer selbst erlitt den Angaben zufolge leichte Verletzungen. Aussage auf Polizeidienststelle Der Mann sei auf eine Polizeidienststelle mitgenommen worden, um seine Personalien zu klären und seine Aussage aufzunehmen. Gegen ihn werde ermittelt. Es werde beispielsweise geprüft, ob er zu schnell gefahren sei.

Source: Nachrichtenews.com

. "Aber wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen", betonte er. Zeugen hatten berichtet, dass der Wagen plötzlich ins Schlingern geraten und das Heck ausgebrochen sei. Sachverständige sollen das nun genau klären. Die Straße wurde für die Ermittlungen gesperrt. Die Polizei sucht auch nach Zeugen. Wer Angaben machen könne, solle sich dringend mit dem 5. Polizeirevier in Verbindung setzen. Debatte über SUV seit Berliner Unfall Nach einem ähnlichen Unfall im vergangenen Jahr in Berlin war eine Debatte über die Gefahren durch schwere Sportgeländewagen (SUV) entbrannt. Damals war ein solches Fahrzeug im Zentrum der Hauptstadt von der Straße abgekommen und hatte vier Fußgänger tödlich verletzt, darunter einen dreijährigen Jungen. Sendung: hr-iNFO, 21.11.2020, 19 Uhr

Source = nachrichteNews.com

Diese Nachricht 4 Treffer empfangen.

Nordrhein-Westfalen Nachrichten SUV fährt in Frankfurt auf Bürgersteig: Zwei Menschen tot Düsseldorf Nachrichten


Nordrhein-Westfalen Nachrichten SUV fährt in Frankfurt auf Bürgersteig: Zwei Menschen tot Düsseldorf Nachrichten


Nordrhein-Westfalen Nachrichten SUV fährt in Frankfurt auf Bürgersteig: Zwei Menschen tot Düsseldorf Nachrichten


Nordrhein-Westfalen Nachrichten SUV fährt in Frankfurt auf Bürgersteig: Zwei Menschen tot Düsseldorf Nachrichten

KOMMENTARE

  • 0 Kommentar
Neueste Nachrichten